*** Shake your Body!!! ***

 



 

 

Shake your Body!

Das Mission BAS-Workout!

Bauch, Beine, Po war gestern - hier gibts das ultimative Trainingsprogramm für den ganzen Körper!

 

Teil 6:

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Schritt für Schritt zum Erfolg

 

1. Suche dir ein ruhiges Plätzchen - vorzugsweise mit Tür. Außerdem benötigst du einen strategisch gut platzierten Spiegel.

2. Falls du im Besitz eines smaraggrünen Kurtisanenoutfits bist - zieh es an.

3. Ist die Tür zu? Wirklich? Wenn nein, gehe zu Schritt 4. Wenn ja, direkt zu Schritt 5.

4. Mach die Tür zu. Fest. Ganz fest.

5. Machs dir gemütlich. Der Spiegel sollte so stehen, dass du gleichzeitig deinen Bildschirm siehst.

6. Trink noch einen Schluck Chai oder ein Mangogetränk deiner Wahl.

7. Schau nochmal nach, ob die Tür immer noch zu ist. Wenn ja, weiter bei Schritt 7. Wenn nein, zurück zu Schritt 3.

8. Atme tief durch.

9. Betrachte aufmerksam das folgende Trainingsvideo. Beachte dabei besonders Bewegungen in der rechten Gesichtshälfte (das ist da wo der Daumen links ist).



10. Wir werden nun den Levator palpebrae besonders trainieren.

11. Greife mit der linken Hand an deine linke Augenbraue. Halte sie gut fest! (Die Tür ist zu, oder?)

12. Nun sprich das Madhuri-Augenbrauen-Aerobic-Mantra: Heb dich! Heb dich! Heb dich!

13. Und nun spanne den Levator palpebrae ganz fest an. Und zieeeeeeeeeh die Augenbraue nach oben! Du schaffst es! Lass ja mit der linken Hand nicht los! JAAA!!!!!

14. Und jetzt langsam wieder runterlassen. Gaaaanz langsam. Und atmen.

15. Wiederhole die Schritte 9-14 10 bis 15 Mal.

16. Fühlst du dich fit genug für eine Steigerung? Dann versuch es dochmal ohne die linke Augenbraue festzuhalten!

17. Jetzt ist die andere Seite dran! Wiederhole die Schritte 9-14, indem du die rechte Augenbraue festhälst und die linke trainierst!

12. Für Anfänger: Denk daran, dass diese Übung regelmäßig wiederholt werden muss, damit dein Gesichtsmuskeln durchtrainiert und flexibel werden! Ohne Fleiß kein Preis!