*** Shake your Body!!! ***

 



 

 

Shake your Body!

Das Mission BAS-Workout!

Bauch, Beine, Po war gestern - hier gibts das ultimative Trainingsprogramm für den ganzen Körper!

Teil 4:

workoutduggu4.jpg


Schritt für Schritt zum großen Schlabbern

 

1. Drucke dir ein großes geiles Bild aus, an dem du hemmungslos rumschlabbern kannst.

2. Suche dir ein schönes Plätzchen und leg einen Schmusesong auf.
Aber achte darauf, dass du genügend Platz hast.

3. Hast du einen passenden Song gefunden? Wenn nicht zu Schritt 4, wenn ja direkt zu Schritt 5.

4. Durchforste deine CD-Sammlung oder auch mp3-Sammlung auf deinem PC nach dem optimalen Lied.

5. Dimme das Licht, so dass eine angenehm romantische Stimmung aufkommt.
Nicht einschlafen! Dazu bleibt noch genug Zeit.

6. Lege das Bild vor dir auf den Boden und bring dich in die Liegestütz-Position.
Wenn du deinen Schmusesong bereits eingeschaltet hast gehe zu Schritt 7, ansonsten zurück zu Schritt 3 bzw. 4 und 6.

7. Beuge deine Arme im Takt auf und ab.
Aber gaaaaaaaanz langsam….wir wollen ja nicht, dass du an einem Herzkasper durch zu schnelle Bewegungen abnippelst.

ACHTE DARAUF DAS DIR NIEMAND DABEI ZUSIEHT…..KÖNNTE PEINLICH FÜR DICH WERDEN!

 

8. Jedesmal wenn du das Bild mit der Nasenspitze berührst, öffne deinen Mund und lass deine Zunge übers Bild kreisen.
Wie du das Bild mit der Zunge bearbeitest bleibt aber natürlich dir überlassen.

9. Für Fortgeschrittene:
Wiederhole Schritt 7 und 8 bis deine Zunge erschlafft und eine komische Färbung annimmt.

10. Für Anfänger:
Ist diese Übung zu schwer bist du zu schlaff!
Übe fleißig aber übertreibe es nicht, denn diese Übung kann extreme Auswirkungen auf deine nichtvorhandenen Armmukkies bzw. deinen Gesichtsteint haben! Denke daran, dieses Prozedere Morgens und Abends ca. 20-30 Mal zu wiederholen damit du fit für die große Knutschorgie bist und deine Zunge nicht arbeitslos bleibt.

11. Vergiss nicht dir nach den Übungen die Zunge und das Gesicht zu waschen oder möchtest du wie ein Zombie durch die Gegend rennen?!