*** Beware of the Sabberfaktor! ***

 



 

 


Sabberkandidaten Hrithik Roshan, Amisha Patel
Sonst noch: Farida Jalal, Anupam Kher, Satish Shah, Dalip Tahil
Wer ist schuld?

Regie: Rakesh Roshan
Kamera: Kabir Lal
Schreiberlinge: Rakesh Roshan, Honey Irani, Ravi Kapoor & Sagar Sarhadi
Musik: Rajesh Roshan
Worum gehts? Rohit ist ein süßer Schnuffel und wäre am liebsten Rockstar, allerdings muss er bei einem doofen Autohändler schuften um sich und seinen putzigen kleinen Bruder durchzubringen. Eines Tages trifft er mitten im Straßenverkehr die reiche Sonia , die leider auf seltsame Gesichtsdekorationen steht. Gut, dass Rohit ihr das ganz schnell ausredet. Es folgt eine relativ standardmäßige Lovestory, in deren Verlauf an schicken Locations geflirtet und gesungen wird. Nach einem kleinen Ausflug auf eine einsame Insel, scheint erstmal alles toll. Wäre da nicht Sonias doofer Daddy. Und wären da nicht ganz fiese doofe Gangster. Es wird DRAMATISCH!
Das sagt Mission BAS: Kaho Naa ... Pyaar Hai ist ziemlich toll - auch wenn man sich statt der hölzernen Amisha Patel eine bessere Schauspielerin an Hrithiks Seite gewünscht hätte. Aber so erfüllt der Film wenigstens sein Hauptziel: Zeigen, wie toll der Hrithikbub ist. Das darf er nämlich ausgiebigst in allen erdenklichen Posen beweisen: beim Aufwachen, beim dekorativ in der Gegend rumliegen, beim Segeln, beim Briefeschreiben, beim dekorativ in der Gegend rumstehen, beim Motorradfahren, beim Skifahren, beim Autofahren, beim verplant sein äh ja. Überall halt. Die Story ist toll, schick inszeniert, die Musik ist hinterhältig und fies, weil man sie nie nie nie nie wieder aus dem Hirn kriegt (Kahooo naa pyaaaaaaaar hai träller träller ...). Und für Hrithik-Fans ist das natürlich DER Must-See-Film überhaupt! Ein Hoch auf den Mukkinator! Und Spannung gibts kübelweise!!!
Allgemeine Sabberquote:

new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29new_none.gif 30x29

Errrrrrotikfaktor: extraheiss.jpg 160x80

Knister knister, sag ich da nur! Und Hrithik ist sabbermäßig ansabberbar! Da stört es auch nicht, dass Amisha in ihrem ersten Film nicht wirklich besonders sympathisch rüberkommt.


Fashionwertung:

fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67fashionwertung.jpg 70x67

Sehr durchwachsen! Hrithik ist meistens extraschick, hat aber den ein oder anderen Ausrutscher. Besonders in Form eines GOLDFARBENEN Regenmantels mit Kapuze. Gar nicht gut. Auch wenn man beim Ausziehen schick posen kann. Amisha trägt zwar auch hin und wieder was ganz nettes, aber meistens veranlassen ihre Outfits schon zum Kopfschütteln. Dafür gibts schicke Kostüme für die Tänzerinnen! Und das ganze ist recht bunt!

Nassquote

50%
Hrithik wird mal richtig nass! Sehr gut!

Psychedelische Wirkung:

psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45psychopilz.gif 55x45

Gilt todsabbern als psychedelisch? Dann ja! Ansonsten hat der Film aber schon so einiges zu bieten - von den oben schon erwähnten Kostümen der Tänzerinnen bis hin zu krassen Sonnenuntergängen und zwei besoffenen Hauptdarstellern!

Bilder: hier!
Mehr Reviews! Marcos Kritik
Planet Bollywood
Bollywood501
Rediff