|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Arjun Rampal (Gelesen 1872 mal)
|
|
|
Momo
*sabberlechz*
Hausbootbewohner

Sabberfaktor 35
*nennt Bombay ihr Zuhause*
|
GAAAAAAAH...Süße! Der Typ ist heiß *freut sich wie bekloppt auf Weihanchten*...denn dann ist Dil ka Rishta mein!
Der Typ ist ja sowas von scharf *sabber*
Momo
|
|
|
|
|
|
 "Life is like an Ice-Cream - Enjoy it, before it melts." -- *~*BLACK*~* "I have been in love with you ever since I learned the meaning of love." -- *~*~*BAABUL*~*~*
|
|
|
|
Babloo
|
Und ich weiß,wer dann Dil ka Rishta auch endlich sieht (jedenfalls ohne furchtbare dt.Synchro! *gg*) Weißt du was Momo wir haben viel zu viele Filme die wir uns anschauen müssen (hab ca.5 neue nach Weihnachten!) Aber der Typ is einfach geil!  (wenn mein Freund wüßte,dass ich von seinem Rechner in so ein Forum schreibe, er würde mich hassen *gg*)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Momo
*sabberlechz*
Hausbootbewohner

Sabberfaktor 35
|
Nein, er würde mich hassen *lol* An Bollywood bin ja ich schuld *gg*
Süße, wir müssen uns nach X-mas dringend sehen *gg*
Ich hab Dil Ka Rishta vorhin versehentlich bei uns entdeckt...*gah*...was freu ich mich auf den Film!
Momo
|
|
|
|
|
|
 "Life is like an Ice-Cream - Enjoy it, before it melts." -- *~*BLACK*~* "I have been in love with you ever since I learned the meaning of love." -- *~*~*BAABUL*~*~*
|
|
|
MEISSOUN
Nasse Füße
Sabberfaktor 4
I am a Disco Dancer!
|
|
|
|
|
|
|
Ich wollte hier irgendwas ganz Gescheites reinschreiben, ich weiss nur nicht mehr was....
|
|
|
Momo
*sabberlechz*
Hausbootbewohner

Sabberfaktor 35
|
*stehtauf Männer mit großen Knarren*...nich was IHR schon wieder denkt *gg*
Wirklich mehr als lecker *schmelz*
Momo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Momo
*sabberlechz*
Hausbootbewohner

Sabberfaktor 35
|
Das Untere lieb ich ja total *das auch auf ihrem PC hat*...*gaaah*...Wieso ist es bis zum 24.12. noch so lange hiiin...*heul*
momo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Noch leicht eingetrocknet
Sabberfaktor 0
|
Oh mein Gott.... was für ein Mann, was für ein Körper, was für eine Stimme...grrrrr..... einfach nur GEIL!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MEISSOUN
Nasse Füße
Sabberfaktor 4
I am a Disco Dancer!
|
Da steh ich nun neben Arrrrrrrjun Rampal - und hab den beknacktesten Gesichtsausdruck des Universums!   Der Oberschenkel links im Bild gehört übrigens zu seiner Frau.....  Aber er ist also auch in Natura recht ansprechend... Und dunkler, als man von vielen Fotos her erwarten könnte. MEISSOUN
|
|
|
|
|
|
Ich wollte hier irgendwas ganz Gescheites reinschreiben, ich weiss nur nicht mehr was....
|
|
|
|
Babloo
|
@Meissoun: Sehen wirs mal so! Ich hätte mich in dem Moment nich mehr aufrecht halten können und wäre ihm besten Fall in die Arme gefallen! *was zu überlegen wäre* und so schlimm is der Gesichtsausdruck auch wieder nich (glaubs mir ich kenn mich aus!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suhana
|
na ein glück is der niiii geil, des wär ja nich auszuhalten wenn der geil wär
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Momo
*sabberlechz*
Hausbootbewohner

Sabberfaktor 35
|
*Momo stimmt Babloo und Suhana dezent zu und fügt noch ein dezentes  an*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daggi
Lätzchenträger

Sabberfaktor 1
Suniel Addicted
|
Arjun? Ist das nicht der, der mich ewig und ständig sabbern lässt?  Würde gerne mal sehen, wie es unter seinen Hosen aussieht. Die Beine meine ich natürlich! 
|
|
|
|
|
|
 Danke Suhana für diese Sig!
|
|
|
Poo
Noch leicht eingetrocknet
Sabberfaktor 0
|
saaaaaaaaaaabbbbbbbb bbbbbbbbeeeeeeeeeeee eeeeerrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr ohne ende!! ich brauch nen kübel!! *lechz* *am boden kriech* Er is ja so heißßß!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]