|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Sushmita Sen (Gelesen 4899 mal)
|
|
|
Momo
*sabberlechz*
Hausbootbewohner

Sabberfaktor 35
*nennt Bombay ihr Zuhause*
|
Boa, das ist ja so schön...die Frau ist aber auch *wohoo*
*mal nach Sushmita Bilder suchen sollte*
Momo
|
|
|
|
|
|
 "Life is like an Ice-Cream - Enjoy it, before it melts." -- *~*BLACK*~* "I have been in love with you ever since I learned the meaning of love." -- *~*~*BAABUL*~*~*
|
|
|
|
|
|
Babloo
|
Hab noch ein paar Bilder von Sushmita. Die Frau schafft mich!!!!!!!!!!!!! *Komplexekrieg*  (das ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsbild!) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mumin
Feuchter Mundwinkel

Sabberfaktor 1
|
Ich verstehe sowieso nicht, warum Sushmita nicht bei den Sabberfrauen ist!!! Also Sush sabbere ich ja sogar an obwohl ich nicht vom anderen Ufer bin... Gibt es kein Sabber-Smiley??? Also ich finde, Sushimita gehört nicht zu den "anderen Mädels" *sabber* Sie ist doch eine verdienermaßen Ex-Miss Universe!!! *schnief*  Liebe Grüße! Mumin PS: 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 11, 2006, 10:24:15 vorm. von Mumin »
|
|
|
|
|
|
|
Sunchild
Sabberexperte
Sabberwannenlieger

Sabberfaktor 12
|
Mist Maini, ich kann dein Bild nicht sehen! *heul* @Mumin: Eigentlich hast du vollkommen recht. Wie konnten wir Sush bloß so übergehen?! Asche auf mein Haupt, bitte um Vergebung! Hab das mal ganz flott geändert! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 18, 2006, 10:36:08 vorm. von Sunchild »
|
|
|
|
|
Mumin
Feuchter Mundwinkel

Sabberfaktor 1
|
 Danke, Du bist ein Schatz Sushi schießt am besten!!!!   PS: Ich hab da mal eine Frage. Letztens musste ich mir unbedingt Clips von MHN ansehen und - okay - ich hab da ne Raubkopie das war halt damals so als ich noch keine Ahnung hatte  *räusper* - Ja und was seh ich da? Sabbert der shahrukh etwa meine Sushmita an?  Oder liegt es an der Qalität meiner DVD?? Oder ist es was anderes? Bei mir schaut es auf dem Video aus, als hätte er da einen Sabberfaden? Liebe Grüße Mumin PS2: Ihr müsst das Bild schon anklicken - da hängt doch ein Sabberfaden oder was? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 05, 2006, 03:14:39 nachm. von Mumin »
|
|
|
|
|
Sunchild
Sabberexperte
Sabberwannenlieger

Sabberfaktor 12
|
Sooooooooooori hab die Frage jetzt erst gesehen *schäm* und gleich nachgeschaut  Also meiner Meinung nach ist das ein(e) Haar(strähne) von Sushi, die sich hammermäßig zu Shahrukh higezogen fühlt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maini
Sabberexperte
Hausbootbewohner

Sabberfaktor 13
|
Ich hab die Frage auch jetzt erst gesehen *schäääääm* Die zwei sind durch das goldene Haarband miteinander verbunden. Wahrscheinlich (vorsicht: spekulationen  ) hätten sie gerne richtig gesabbert und mussten sich den *bollywoodianischen* Konventionen beugen (oder so  ) 
|
|
|
|
|
|
Besitzerin des Spezial-MissionBAS-Psücho-Awards für extremst verpeilte Aktionen 
|
|
|
Mumin
Feuchter Mundwinkel

Sabberfaktor 1
|
Hmmmm... also wie gesagt, die Quallität meiner DVD ist nicht sooo.... aber mir ist an Sushi kein Haarband aufgefallen und weiß nicht...ob ein Haar wie ein Sabberfaden hängt  Aber Sushmita kann man schon ansabbern.... Liebe Grüße Mümin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunchild
Sabberexperte
Sabberwannenlieger

Sabberfaktor 12
|
Ich hab mir das mal ganz genau in Zeitlupe angeschaut. Wenn er sich ihr nähert kommt ihm dieses Ding aus ihrer Richtung entgegen geflogen... das muss irgendwie ein Haar oder so sein... oder es ist gar Sushis Sabberfaden, der sich zu Shahrukh hinüberschwingt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Momo
*sabberlechz*
Hausbootbewohner

Sabberfaktor 35
*nennt Bombay ihr Zuhause*
|
  Momo
|
|
|
|
|
|
 "Life is like an Ice-Cream - Enjoy it, before it melts." -- *~*BLACK*~* "I have been in love with you ever since I learned the meaning of love." -- *~*~*BAABUL*~*~*
|
|
|
Kash
Sabberkübelaufsteller

Sabberfaktor 10
Farookh Bulsara
|
|
|
|
|