|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Na wenn sich sonst keiner traut... (Gelesen 2986 mal)
|
Sunchild
Sabberexperte
Sabberwannenlieger

Sabberfaktor 12
|
Hey Jungs! Wo seid ihr denn?!!! Da ist man so gnädig und denkt sabbermäßig auch ein bißchen an das schwache Geschlecht und dann lässt sich keiner von denen hier blicken... Pffft! Dann muss ich euch wohl ein bißchen auf die Sprünge helfen! Also bitte schön! Wenn die Frau nicht sabberwürdig ist, dann weiß ich auch nicht!!! *sing* Maaaar Daaaaalaaaaaaaaaaa.......    
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vince
Noch leicht eingetrocknet
Sabberfaktor 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunchild
Sabberexperte
Sabberwannenlieger

Sabberfaktor 12
|
Vince, du bist toll! *fg* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MEISSOUN
Nasse Füße
Sabberfaktor 4
I am a Disco Dancer!
|
Madhuri ist meine GÖTTIN!!!!!  Die schönste Frau der Welt! Und überhaupt, nämlich! MEISSOUN
|
|
|
|
|
|
Ich wollte hier irgendwas ganz Gescheites reinschreiben, ich weiss nur nicht mehr was....
|
|
|
Kaali
Noch leicht eingetrocknet
Sabberfaktor 1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolke7
Feuchter Mundwinkel

Sabberfaktor 4
|
Und das tollste ist: sie wird von Jahr zu Jahr immer schöner! (Äh ... ist sie das wirklich da oben mit den blauen Augen? Hätt ich nie im Leben erkannt.!)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 07, 2006, 10:14:41 vorm. von Wolke7 »
|
|
I always deserve the best treatment, because I never put up with any other.
|
|
|
|
|
Kaddele
Sabberexperte
Sabberwannenlieger

Sabberfaktor 12
Akki's Legwool Chick!
|
MEGASPOILER!!!!
Also SRK spielt einen total durchgeknallten, der unbedingt die Madhuri haben will. Die hat aber schon nen Mann. Findet SRK gar nicht gut und macht systematisch ihre gesamte Familie kaputt. Weil er irgendwie meint, davon würde sie anfangen, ihn toll zu finden. Und sie kommt dafür in den Knast. Und das findet sie natürlich wiederum nicht gut, is ja klar. Und deswegen gibts dann geile RAAAAAAAAAAAACHE!!!!!!
SPOILER ENDE!!!!
Ich steh auf Madhuri, wenn sie durchtickt ... sehr geil!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babloo
|
Aha danke!!!!! da werd ich mir den Film, sobald ich ihn wieder hab (Momo hat ihn grad) mal mit vieeel Geduld anschauen. Klingt eigentlich ganz lustig. Ich find Madhuri auch toll vorallem weil ich sie bisher och ni so gesehen hab!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kantabeen
Glänzendes Kinn

Sabberfaktor 0
Kai's Angel
|
|
|
|
|
|
|
 *...I Am Shah Rukh And I Am Sex, If You Say My Name, Then You Dont Need To Specify That It Includes Sex As Well... *(SRK)
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
 |