MissionBAS - Sabberforum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 08, 2010, 08:36:21 vorm.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Siddu makes life beautiful! Die Bommarillu-Review ist online!
6421 Beiträge in 458 Themen von 118 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vivek-Dino
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren
+  MissionBAS - Sabberforum
|-+  Jungs zum Ansabbern
| |-+  Shashi
| | |-+  Prem Kahani
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Prem Kahani  (Gelesen 1015 mal)
Ulli
Nasse Füße
*

Sabberfaktor 2

Prem Kahani
« am: Juni 26, 2006, 10:28:12 nachm. »

Ich weiß ja dass es eigentlich irgendwie ein Film-Thread sein sollte, aber dieser Film hat für mich eigentlich vor allem eine Bedeutung:

Es hat mich erwischt... Total!

SHASHIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIII!!!!!!

Ich bin soooo begeistert. Wie schnuffelig und scharf gleichzeigtig man sein kann, wer hätte das gedacht?? Aaaahhh... 

Jedenfalls, um zum Titel zurückzukommen:

In diesem Film ist er einfach nur schick, schick, schick. Ich würd ja gern nen Review basteln, damit alle wissen, wie einzigartiglich schick Shashi in dem Film ist, aber leider bin ich mir bei einem sehr großen Teil des Films noch nicht ganz sicher, ob ichs kapiert hab... Weil nämlich leider etwas wenig Untertitel auf meiner Version sind... Naja, wozu sollte man auch Dichtung übersetzen??? Ich mein, es besteht ja auch nur der halbe Film aus Dichtung  Roll Eyes . Leider dichtet nicht wirklich Shashischnuffel, aber dafür guckt er vieeel toller als dieser andere Knilch...
Und überhaupt, beinahe hätte ich es vergessen - der Film wäre auch noch ganz passend für die Missionbas "Inkalaab Zindabad!"-Collection *G*
Falls wir sowas kriegen könnten?

Da hätte ich übrigens noch was nettes für ....

Bas...
Maria
Lätzchenträger

Sabberfaktor 4

Re: Prem Kahani
« Antwort #1 am: Juni 27, 2006, 01:06:30 nachm. »

Ui...klingt ja seeeehr vielversprechend! Ich bin dafür, dass du trotz Verständnisproblemen eine Review bastelst - wir schaun Filme doch eh nicht wegen der Handlung. Alternativ wär ich auch mit ein paar Screenshots überglücklich - ich bin doch momentan eh auf Shashi-Entzug. Meine Shashi-Neulieferung ist jetzt schon 33 Tage unterwegs... schnüff

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: