|
Seiten: 1 2 3 [4]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Aamir.... (Gelesen 5337 mal)
|
|
Hara
|
@Melly Afsana Pyar Ka ?! Hab ich da was übersehen?  Fand den nur langweilig. Der einzigste Lichtblick war unser Schnüggel! Muß ich mir die Scheibe doch glatt noch mal in den Player schmeißen! Und nein, ich brauche keine Ausrede um mir diverse Filme noch mal anzugucken.  In Deiner Liste vermisse ich übrigens Ishq. Das war nämlich mein Killerfilm!  Falls Du den also noch nicht hast - sofort besorgen!!! Das war ein Befehl!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melly
Glänzendes Kinn

Sabberfaktor 0
|
Melly´s Aamir-Filmliste: Afsana Pyar Ka -->  Dil Chahta Hai -->  Andaz Apna Apna -->  Ghulam -->  Lagaan -->  Raja Hindustani --> (super, abgesehen von "Es") -->  Qayamat Se Qayamat Tak -->  Dil -->  Hum Hain Rahi Pyaar Ke -->  Ishq -->  Mann -->  The Rising -->  Fanaa -->  Rang De Basanti -->  Wunschliste (außer Tum Mere Ho  *such immer noch*hab die Hoffnung schon fast aufgegeben*) Jo Jeeta Wohi Sikandar Love Love Love Parampara Dil Hai Ke Manta Nahin Rangeela Earth Sarfarosh Mela Fehlt sonst noch was? (Viele seiner älteren Filme habe ich ausgeklammert, die sollen ja - vorsichtig ausgedrückt - nicht sehr gut gewesen sein --> z.B. "Baazi") *Melly befolgt artig jeden Befehl von Hara*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 15, 2007, 08:23:20 vorm. von Melly »
|
|
|
|
|
|
Hara
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 14, 2007, 11:22:25 nachm. von Hara »
|
|
|
|
|
Melly
Glänzendes Kinn

Sabberfaktor 0
|
*Befehl zu Baazi ausgeführt* habe alle meine Aamir-Filme bereits gesehen, wäre ja schlimm, wenn nicht... habe wohl vor lauter Smileys den Überblick verloren *Melly geht es sofort ändern* dank deiner tollen Bildchen ist Parampara auf meiner HabenWollen-Liste für den nächsten Monat gelandet  diesen Monat darf ich nicht (  *Prüfungen sollten verboten werden*grummel*) aber da wir schon mal dabei sind: wie steht es mit Aatank Hi Aatank Akele Hum Akele Tum Sahebzaade Daulat Ki Jung Isi Ka Naam Zindagi Awwal Number Deewana Mujh Sa Nahin Jawani Zindabad Time Machine --> der soll ja nie fertig gestellt worden sein Raakh Holi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hara
|
Time Machine ist nie fertig gestellt worden und Holi und Aatank Hi Aatank habe ich nur auf VCD ohne UT. Die beiden Filme konnte ich bisher noch nicht auf DVD auftreiben.  Für Akele Hum Akele Tum gebe ich meine Empfehlung ab. Ist ein ruhiger gefühlvoller Film. Sahebzaade sagt mir nun wieder nichts.  Raakh ist sehr harte Kost! Aamir auf Rachefeldzug. Was die restlichen Filme betrifft, komm doch mal auf diese Seite http://www.bollywoodforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=27 Wenn Du dann auf die Aamir-Linksammlung gehst, findest Du die Rezessionen der verschiedenen Filme. Verstärkung können wir übrigens immer gebrauchen! Oder bist Du dort schon längst angemeldet? Nur unter anderem Namen?  Bei Parampara tauchen Aamir und Saif leider erst nach einer Stunde auf. Aber dann geht die Post ab! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hara
|
 |
Re: Aamir....
« Antwort #65 am: Januar 22, 2008, 11:21:45 vorm. » |
|
@Melly Sahebzaade kannst Du wirklich aus der Filmographie streichen. Das ist eine Fehlinformation. Schade auch das Time Machine nie fertig gestellt wurde und das man auch nicht an das fertige Material heran kommt.  Immerhin wurde der Streifen wohl in Mannat gedreht. Hatte vor einiger Zeit mal Gerüchte gehört bzw. gelesen das da weitergedreht werden soll. Kann ich mir aber ehrlich gesagt bei Aamir überhaupt nicht vorstellen das er so alten Kaffee noch mal aufbrüht. Andererseits........ so könnte er immerhin seinem jüngeren Ich gegenüber stehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 3 [4]