|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: The Queen of Dimples (Gelesen 1501 mal)
|
Ulli
Nasse Füße
Sabberfaktor 2
|
Auch wenn sie das nicht unbedingt besonders sexy macht, finde ich das liebenswerteste an Preity immer noch ihr Grübchen-Lächeln: *geradeentsetztfeststelldassichkeinedimplebilderhab* Ah, ein einziges. Leider nicht das beste...  Hab das mal schnell gegoogelt, aber ich bin natürlich für schönere Beiträge von eurer Seite dankbar! 
|
|
|
|
|
|
Bas...
|
|
|
Momo
*sabberlechz*
Hausbootbewohner

Sabberfaktor 35
*nennt Bombay ihr Zuhause*
|
Hm ... ich hab auch kaum welche, aber: 
|
|
|
|
|
|
 "Life is like an Ice-Cream - Enjoy it, before it melts." -- *~*BLACK*~* "I have been in love with you ever since I learned the meaning of love." -- *~*~*BAABUL*~*~*
|
|
|
MEISSOUN
Nasse Füße
Sabberfaktor 4
I am a Disco Dancer!
|
...und kann mir jetzt noch jemand sagen, warum sich die Frau ihre Nase hat operieren lassen? Die war doch voll in Ordnung! Sie neuste Bilder in der "Fachpresse" - Cineblitz (fast hätte ich Cinepilz geschrieben. Passiert das mit einem, wenn man zuviel MissionBaselt?). Da hat's bei einem Interview diverse Fotos, wo Preity so ein klitzekleines Näschen im Gesicht trägt... GAH!!!  MEISSOUN
|
|
|
|
|
|
Ich wollte hier irgendwas ganz Gescheites reinschreiben, ich weiss nur nicht mehr was....
|
|
|
|
|
Divine
Noch leicht eingetrocknet
Sabberfaktor 0
welcome to lala-land
|
...und kann mir jetzt noch jemand sagen, warum sich die Frau ihre Nase hat operieren lassen? Die war doch voll in Ordnung!
sie hat sich die nase operieren lassen?? warum das? omg.. ihre nase..  hat jemand vorher-nachher bilder?! (dies war mein erster beitrag.. und ihr habt wirklich wundervolle smilies hier!!  )
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 21, 2006, 09:43:43 nachm. von Divine »
|
|
 BURN THE DANCEFL00R 0H EL0PHANT 
|
|
|
i.love.saif